Maul Garderobenständer Caligo - 175 cm, schwarz

Herstellernummer94080 90
Artikelnummer775658023

Lieferzeit max. 7 Tage.

Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins.

Maul Garderobenständer Caligo - 175 cm, schwarz

Hochwertige Standgarderobe aus Stahl für permanente Belastung. Für besonders viele Kleidungsstücke. Stabil und edel: Säule aus Stahl, mattschwarz pulverbeschichtet. Extrem standfest: Schwerer Betonfuß mit Kunststoff-Abdeckung und Bodenschonern aus Filz. MAUL-Design: Fuß glänzend mit matt erodierter Fläche, kratzhemmend für Schirmspitzen. Clever: 4 zusätzliche Haken an der Säule für leichte Kleidungsstücke oder Accessoires, 4 weitere am Schirmständer für Taschenschirme. Besonders geeignet für hohe Besucherfrequenz: öffentlich zugängliche Orte, Eingangsbereiche, Büroräume. Vom Profi: Über 100 Jahre Erfahrung in der Metallverarbeitung. Säule Ø 5 cm. 32 Kunststoffhaken aus bruchfestem ABS: 8 Huthaken, 16 Jackenhaken, je 4 zusätzliche Haken an der Säule und am Schirmständer. Drehbare Krone, Ø 46 cm, für bequemen Zugriff von allen Seiten. Inklusive Schirmhalter, Ø 27 cm, für bis zu 8 Schirme und 4 Taschenschirme. Fuß Ø 36,5 cm, Gewicht 6 kg. Einfache Montage. Recycelbar: Zerlegen und dem Wertstoffkreislauf wieder zuführen. Höhe 1,75 m
Zusatzinfomit drehbarer Krone
ArtikelbezeichnungGarderobenständer
Farbeschwarz
Höhe175 cm
Durchmesser der Krone46 cm
Durchmesser des Fusses36,5 cm
Gewicht6 kg
Herstellernummer94080 90
Artikelnummer775658023

Lieferzeit max. 7 Tage.

MRO e.K.
Eisenmannstr. 13 a
D-93049 Regensburg
Telefax: (0941) 280 404-2

Alle Angebote nur für Industrie, Handel, Handwerk, Freiberufler und Gewerbe. Kein Verkauf an Privatkunden.

Preise in rot in Euro zzgl. MwSt. und Versandkosten. Preise in blau inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten.