Avery Zweckform® L4761REV-20 Ordner-Etiketten, 61 x 192 mm, breite Ordner (kurz), 30 Bogen/120 Etiketten, weiß

Diesen Artikel finden Sie auch auf Seite 365 unseres Hauptkataloges.
Zusatzinfo20 Blatt + 10 EXTRA
ArtikelbezeichnungRückenschild
Ausführungselbstklebend
Farbeweiß
Formatbreit/kurz
Breite61 mm
Höhe192 mm
HerstellernummerL4761REV-20
Artikelnummer209213000

Lieferzeit 1-3 Tage.

Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins.

Mehr Inhalt: + 10 Blatt EXTRA! Die weißen, wiederablösbaren Ordner-Etiketten L4761REV-20 im Format 61x192mm (kurz) von AVERY ZWECKFORM kleben sicher auf allen gängigen schmalen Standard Ordnern wie z.B. Leitz, Elba, Esselte, Mehle, Herlitz und Bene und lassen sich rückstandslos wieder ablösen. 80 + 40 Ordneretiketten EXTRA auf 20 + 10 Bogen EXTRA. Die Ordnerrücken-Etiketten sind besonders blickdicht und decken so alte Beschriftungen und Etiketten zuverlässig und sauber ab. Sie sind umweltfreundlich und chlorfrei gebleicht. Sie können sich auf einen absolut staufreien Druckerdurchlauf ohne Klebstoffablagerungen im Drucker verlassen. Gestalten und bedrucken Sie Ihre Ordnerrücken schnell und einfach - mit den kostenlosen Avery Zweckform Etiketten Vorlagen und Software-Lösungen unter www.avery-zweckform.eu/print oder den im Microsoft® Office Paket integrierten Basis-Vorlagen. Geeignet für alle gängigen Farb-/Laser- und Inkjetdrucker und Kopierer.
Zusatzinfo20 Blatt + 10 EXTRA
ArtikelbezeichnungRückenschild
Ausführungselbstklebend
Farbeweiß