Dymo® LabelWriter 4XL

LabelWriter 4XL
Diesen Artikel finden Sie auch auf Seite 278 unseres Hauptkataloges.
ArtikelbezeichnungEtikettendrucker
AusführungLabelWriter 4 XL
Farbeschwarz
HerstellernummerS0904950
Artikelnummer620534

Lieferzeit 1-3 Tage.

Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins.

Dymo® LabelWriter 4XL

Bewältigung großer Mengen an Versand, Post- und Geschäftsetiketten. Stellen Sie einen DYMO® LabelWriter™4XL-Drucker in Ihrem Büro oder an Ihrem Arbeitsplatz auf und Sie sind für jede Versand- oder Etikettieraufgabe gerüstet. Drucken Sie extra große Versand- und Lageretiketten. Es stehen über 100 Etikettenstile zur Verfügung, wie z. B. Aktenordner oder Namensschilder. • Druckt bis zu 10 cm breite Etiketten - einschließlich Etiketten für Massenmailings und andere große Etikettenformate wie z. B. All-in-One-Versandetiketten (104 x 159 mm), Lageretiketten, Barcodeund Identifizierungsetiketten • Drucken Sie dutzende weiterer Etikettenstile und -größen für Adressen, Aktenordner, Namensschilder und vieles mehr • Druckt bis zu 129 Etiketten pro Minute (oder 81 mm pro Sekunde 4-zeiliges Adressetikett) • Kann mithilfe des Software Developers Kit (kostenloser Download von dymo.com) problemlos in Fremdanwendungen integriert werden • Enthält die DYMO Label™ v.8-Software • Druckt deutlich lesbaren Text, Grafiken und Barcodes mit 300 dpi • Windows®- und Mac®-Treiber - Linux®-Treiber stehen als Download zur Verfügung
ArtikelbezeichnungEtikettendrucker
AusführungLabelWriter 4 XL
Farbeschwarz
HerstellernummerS0904950
Artikelnummer620534

Lieferzeit 1-3 Tage.

MRO e.K.
Eisenmannstr. 13 a
D-93049 Regensburg
Telefax: (0941) 280 404-2

Alle Angebote nur für Industrie, Handel, Handwerk, Freiberufler und Gewerbe. Kein Verkauf an Privatkunden.

Preise in rot in Euro zzgl. MwSt. und Versandkosten. Preise in blau inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten.