Casio® Rechner FX-82DE Plus, 252 Funktionen, Batterie 1xAAA (R03), 80x13,8x162mm, schwarz

Diesen Artikel finden Sie auch auf Seite 314 unseres Hauptkataloges.
ArtikelbezeichnungTaschenrechner
Farbeschwarz
AusführungBatteriebetrieb
HerstellernummerFX-82DE PLUS
Artikelnummer837065

Rechner FX-82DE Plus. Anzahl der Funktionen: 252. Funktionen: ganzzahlige Zufallszahlen, neue Eingabemöglichkeit für Brüche, Primfaktorzerlegung, Berechungen mit Rest, deutsche Menüführung, Wiederholungsfunktion, 24 Klammerebenen, Variablen Speicher (9), STO/RCL-Taste. Wissenschaftliche Funktionen: Trigonometrische und invers trigonometrische Funktionen, hyperbolische und invers hyperbolische Funktionen, Exponentialfunktionen, Umkehrfunktion, Potenz - und Wurzelfunktionen, Logarithmusfunktionen, Kombinatorik und Permutation, Zufallszahlengenerator, Umrechnung von Polarkoordinaten in rechtwinklige Koordinaten und invers, Bruchrechenautomatik (zwei Modi), Umrechnung von Sexagesimal in Dezimal und invers, Berechnungen in Neugrad, Altgrad und Bogenmaß, SCI/FIX/ENG Funktion. Statistik: Listen basierte Statistik, Statistik mit einer Variablen, Standardabweichung, Statistik mit zwei Variablen (Regressionsfunktionen): linear, exponential, ab Exponential, logarithmisch, Potenz, invers, quadratisch. Linear: exponential, ab Exponential, logarithmisch, Potenz, invers, quadratisch. Non-natural input, Funktionstabelle. Energieversorgung: Batterie 1xAAA (R03). Größe (B x H x T): 80,0 x 13,8 x 162 mm. Masse: 100g. Ausführung Display: Natural V.P.A.M., LCD (Dot-Matrix). Ausführung des Displayanzeige-Umfangs: 31 x 96 dots, 10 + 2 Stellen. Mit Hardcase. Farbe: schwarz.
ArtikelbezeichnungTaschenrechner
Farbeschwarz